Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details
urlaubsreise Kamerun
Startseite » Kamerun » Meldungen und News zu Kamerun

Meldungen und News zu Kamerun

20.02.2013

Für Kamerun besteht nach Ansicht des Auswärtigen Amtes ein "erhöhtes Sicherheitsrisiko" in den nördlichen Landesteilen Kameruns. Belegt wird das Problem durch die Entführung von Ausländern am 19.02.2013. Die Warnung gilt vor allem für die Region Extrême-Nord, in der Nähe des Nationalparks Waza kam es zu Entführungen. außerdem wird abgeraten vor Reisen zur Halbinsel Bakassi und Umgebung und die Regionen am Golf von Guinea. Leider kam es auch an Ferienorten wie Kribi, Limbe und den Twin Lakes bei Melong in der jüngeren Vergangenheit immer wieder zu Übergriffen.

Landesinfo

Weitere Infos zu Kamerun

Infos zur optimalen Reisezeit für Kamerun


Weitere Infos im WWW

Anzeigen