Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details
urlaubsreise bahrain
Startseite » Bahrain » Meldungen und News zu Bahrain

Meldungen und News zu Bahrain

08.11.2012

In Manama starben am 05.11.2012 nach einer Explosion von Sprengsätzen zwei Menschen in der Innenstadt, am 08.11. kam es erneut zu einer Detonation durch Sprengsätze. Es wird zu erhöhter Wachsamkeit aufgerufen. Aktuelle Infos zur Lage erhält man unter www.manama.diplo.de.

Ältere Meldungen

28.03.2011

Auch in Bahrain bleibt die Lage angespannt. Aufgrund der aktuellen Lageentwicklung wird von Seiten des Auswärtigen Amtes nachdrücklich von nicht erforderlichen Reisen nach Bahrain abgeraten. Transferaufenthalte am Flughafen Manama sind ohne besondere Probleme möglich.

19.03.2011

Auch Bahrain wird zur Zeit von heftigen Protesten der Bevölkerung gegen das Herrscherhaus erschüttert. Der Ruf nach mehr Demokratie wird mit großer Härte unterdrückt. Mittlerweile rät auch das Auswärtige Amt von Reisen nach Bahrain ab. Allerdings wird auch darauf hingewiesen, dass Transferaufenthalte in Manama kein Problem darstellen.

Landesinfo

Weitere Infos zu Bahrain

Infos zur optimalen Reisezeit für Bahrain


[03.2010]

Weitere Infos im WWW

Anzeigen