Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details
urlaubsreise mexiko
Startseite » Mexiko » Meldungen und News zu Mexiko

Meldungen und News zu Mexiko

09.07.2011: Tote bei Anschlag in Monterrey

Erneut kam es in Monterrey zu einem Anschlag mit Todesopfern. Nach ersten Angaben eröffnete eine Gruppe Männer in einer Bar in Monterrey das Feuer auf Menschen in und vor der Bar. Dabei kamen mindestens 20 Menschen ums Leben. Man vermutet als Hintergrund Streitigkeiten in Drogenkreisen. Außerdem fand man an diesem blutigen Wochenende an einer Quelle außerhalb Mexiko City 10 erschossene Menschen, in Torreon fand man 10 abgetrennte Köpfe.

Ältere Meldungen

03.10.2010: Anschläge in Monterrey

In Monterrey wurden am 01. und 02.10.2010 Granatanschläge auf das Justizgebäude und einen öffentlichen Platz verübt. Viele Menschen wurden verletzt. Zur Zeit wird zu erhöhter Vorsicht bei einem Aufenthalt in und um Monterrey aufgerufen.

Weitere Daten zu Mexiko

⇒ Infos zur optimalen Reisezeit für Mexiko

Mexiko Stadt


Weitere Infos im WWW

Anzeigen