Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details
urlaubsreise
Startseite » News - Vor Mexiko Reisen wird gewarnt

Nun rät auch das Auswärtige Amt vor Reisen nach Mexiko ab - zumindest solle man alle nicht notwendigen Reisen nach Mexiko eventuell absagen. Wie bekannt ist, breitet sich in Mexiko zur Zeit eine Grippewelle aus - die so genannte Schweinegrippe. Man befürchtet nun allgemein eine Pandemie, zumindest breitet sich das Virus recht schnell aus. Bislang haben nur wenige Länder explizite Reisewarnungen herausgegeben. Auch das Auswärtige Amt hat noch keine eindeutige Reisewarnung herausgegeben, aber der nun ausgesprochene Hinweis sagt doch einiges aus.

Viele Reiseveranstalter haben nun auch reagiert und bieten teilweise gratis eine Umbuchungsmöglichkeit für Mexiko-Reisen an.


[04.2009, alle Angaben ohne Gewähr]

Weitere Infos im WWW

Anzeigen