Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details
urlaubsreise Senegal
Startseite » Senegal » Meldungen und News zu Senegal

Meldungen und News zu Senegal

07.06.2013

Ab Juli 2013 soll für den Senegal eine Visumspflicht für deutsche Staatsangehörige gelten, das gab die Regierung bekannt (wurde zum 01.07.2013 umgesetzt, Infos Senegal anreiseinfos.

19.04.2010

Das Auswärtige Amt macht dringend auf die erhöhte Gefärdung durch Terrorismus und Kriminaltität in nordafrikanischen und südlich an die Sahara grenzenden Ländern aufmerksam. Zur Zeit ist die Gefahr vor allem für Ausländer hoch, weil dies gerne als Geiseln genommen werden. Das Auswärtige Amt rät von Reisen in entlegene, nicht hinreichend durch wirksame Polizei- oder Militärpräsenz gesicherte Gebiete der Sahara und ihrer Randbereiche eindringlich ab.


Google-Anzeige

Weitere Infos im WWW

Anzeigen