Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details
urlaub grüsch
Startseite » Winterurlaub » Fuchsfestival Grüsch-Danusa

Fuchsfestival Grüsch-Danusa

Alle Jahre wieder findet das mittlerweile berühmte Fuchsfestival in Grüsch-Danusa (Schweiz) statt. Es handelt sich dabei vorrangig um das so genannte Monsterrennen, ein 24h-Skirennen. Es ist das älteste der Art in den Alpen. Dieses Rennen ist eigentlich schon Spektakel genug.

Drumherum hat sich allerdings mittlerweile eine Riesenparty etabliert. Auf einer Höhe von 1.800mtr. wird so ziemlich alles geboten, was das Herz begehrt. Es findet eine riesige Pop-Party mit vier Live-Bands statt. Die extra für das Event aufgebaute Zeltstadt kann beeindrucken.

Das Festival findet vom 28.-29.03.08 in Gruesch Danusa in der Schweiz statt.

Landesinfo

Weitere Infos zur Schweiz

 


[02.2008, Alle Angaben ohne Gewähr.]

Info im Web:

Info Gruesch Danusa
Anzeigen