Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details
reiseinfos griechenland
Startseite » Griechenland » Meldungen und News zu Griechenland

Meldungen und News zu Griechenland

06.05.2010

Wie man überall hören konnte, musste die griechische Regierung harte Sparmaßnahmen zur Bekämpfung der immensen Staatsverschuldung beschließen. Dies führte zu heftigen Protesten innerhalb der Bevölkerung. Vor allem in Athen kam es wiederholt zu Demonstrationen. Leider kam es im Zuge solcher Proteste zu Todesopfer bei einem Brandanschlag in Athen. Man muss für die nächste Zeit mit weiteren harten Protesten rechnen. In der Regel sind die klassischen Tourismusziele nicht betroffen, sehr wohl aber die großen Städte im Land - hier vor allem Athen und Thessaloniki.

Landesinfo

Weitere Infos zu Griechenland

Info im Web:


Anzeigen