Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details
urlaubsreise
Startseite » Island » Island Nordwesten, Nordwesthalbinsel

Informationen zu Islands Nordwesten

Islands Nordwesthalbinsel zählt insgesamt zu den schönsten Ecken in Island und hat nach wie vor den Status eines Insidertipps. Die Region mit den schönen Westfjorden ist nicht so extrem besucht, bietet dem Besucher aber einiges. Für Ornithologen ist die Ecke fast schon ein Muss. Für Erlebnisurlauber, die gerne eine schöne aber auch raue Landschaft mögen, ist der Nordwesten ein Erlebnis. Hier schneiden sich die Fjorde tief in das Land ein. Es gibt spektakuläre Berge mit ebenso spektakulären Wasserfällen. Aber die Wege sind hier lang und das Wetter kann sehr rau werden.

Sehenswürdigkeiten in Islands Nordwesten:

Landesinfo

Weitere Infos zu Island


[06.2008]

Weitere Infos im WWW

Anzeigen
Amazon-Anzeige