Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details
urlaub in pommern
Startseite » Polen » Pommern

Pommern (Pomorze)

Pommern ist ein beliebtes Reiseziel in Polen. Hauptgrund ist sicherlich die Lage an der Ostsee und das Vorhandensein der Seenplatte in Pommern. Aufgrund der Grenznähe zu Deutschland kann man in Pommern vor allem nahe der Grenze noch deutsche Einflüsse wahrnehmen, interessant ist sicherlich der subtil wahrnehmbare Einfluss nordischer Länder.

Pommern lebt vor allem von seinen Seebädern an der Ostsee und von der Seenplatte. Aber auch die vielen historischen Gebäude locken die Besucher an. Fast überall kann man irgendetwas aus der reichen Historie der Provinz sehen.

Ziele in Pommern

Landesinfo Polen

Weitere Infos zu Polen


[01.2008, alle Angaben ohne Gewähr]

Anzeigen
Anzeige