Wir verwenden keine Cookies. Da wir aber mit Werbepartnern (z. B. Google) zusammenarbeiten, beachten Sie bitte vor Nutzung der Webseite folgende Details
urlaubzillertal
Startseite » Winterurlaub Österreich » Zillertal Arena

Winterurlaub Zillertal Arena

Die Zillertal Arena ist das größte Skigebiet im Zillertal. Im Prinzip ist die Arena zweigeteilt. Auf der einen Seite liegen die Orte Zell am Ziller, Gerlos/Gerlosplatte und Königsleiten. Auf der anderen Seite Ramsau und Heinzenberg.

Das Gebiet verfügt über ca. 165 Pistenkilometer, wovon 11 schwer, 114 mittel und 40 einfach sind. Es gibt mittlerweile ca. 51 Liftanlagen, welche pro Stunde knapp über 78.000 Personen befördern können. Für Langläufer gibt es knapp 200km Loipen. Die Region verfügt über ein Kinderparadies und mehrere Ski- und Snowboardschulen.

Weitere Einrichtungen:

 

Landesinfo

Weitere Infos zu Österreich



[11.2008, alle Angaben ohne Gewähr]

Weitere Infos im WWW

Info Zillertal
Anzeigen